Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2003, 03:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Sodala, ich tue auch meine Meinung rein privat und nach eigenem Geschmack kund .... wahrscheinlich werden mir da einige auf den Deckel steigen, aber der wirds aushalten .... zumindest glaube ich fest dran.

Indurro & madi .... nichts gegen euch, aber wieso um aller Welt freut ihr euch bitte ?

Der Spirit und der Sinn des Songcontests ist nicht irgendeinen schlechtrasierten Kasper nach Tallinn zu schicken, sondern jemand der :
* Songs schreibt
* Musik mit Herzen singt
* Begeisterung vermittelt
Nichts gegen Alf Poier und seine Arbeit, aber was hat der in Tallinn zu suchen ?

Ja, nochmal. Was hat denn in aller Welt bitte ein Alf Poier dort zu suchen .... ich würde euch recht geben, wenn es um einen internat. Comedy Contest gehen würde, aber so ?

Sind wir schon so tief gesunken, wie manche andere Nachbarn, die Songs hingeschickt haben, gegen die Biene Maya extrem schwere Kost ist ?

Leider hat wohl der Hohn und die Publikumsreaktion dafür gesorgt, dass viele ernstzunehmende Künstler ihre Teilnahme auslassen.
Da sind wir wohl alle selber Schuld ...

Aber genau das heutige Ergebnis ist wieder ein Schritt mehr in diese Richtung ..nämlich in die verkehrte.

Vor einer Woche habe ich mir noch gedacht, dass es egal ist wen wir hinschicken, das Duell mit unseren Lieblingsnachbarn werden wir auf alle Fälle gewinnen.
Heute sehe ich das anders .....

Ich persönlich finde es schade, dass durch solche Aktionen Songwriter und Musikfetischisten verschreckt werden.
Wieso soll man sich denn da noch Arbeit machen, die nicht bezahlt wird, wenn man im Endeffekt nur Hohn erntet?

Vielleicht ist es aber ja auch mal möglich, das Teilnehmerfeld aufzukrempeln, wie eben bei den besagten Nachbarn.
Da ist von Rock bis Ballade alles dabei gewesen.

Wieso z.b. nicht mal eine ernstzunehmende Gruppe für Österreich wie IIO ?

[ 15-03-2003, 04:05: Beitrag editiert von: Börni ]