Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. February 2006, 16:34  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die radikalen Islamisten glauben wie in allen Nachrichten berichtet wird, dass sie von Westen unterdrückt werden und nicht richtig beachtet werden und deshalb kommt es zu solch extremen Ausschreitungen. Die leiden unter einem regelrechten Minderwertigkeitskomplex. Das klingt komisch ist aber so. Die haben so ein Temprament, dass wenn ihnen wer nicht zuhört versuchen sie die Aufmerksamkeit anders zu erlangen(Entführungen, Terrorakte...).

Ich war langezeit für den Eintritt der Türkei in die EU, weil sich die Lage dort dann bessert und sie sich dann vielleicht beruhigen, aber so wie es ausschaut, wollen die was anderes erreichen. Die wollen gleichwertig mit dem Westen sein. Neid meiner Meinung nach.
Die aktionen mit den Karikaturen, sind auch extrem übertrieben aus dem Grund, weil sie eben, wie schon gesagt sich benachteiligt fühlen, und sich jetzt auch noch verarscht.
Die EU, UNO und weitere Hilfsorganisationen schicken da Leute hinunter um ihnen zu helfen und was ist der Dank? Sie fackeln unsere Fahnen ab, sie entführen die Helfer, und zerstören Hilfseinrichtungen. Das ist doch ein deutliches Zeichen, dass sie nicht wollen, dass ihnen geholfen wird weil sie es selber schaffen wollen. Warum aber, ziehen sie dann immer den Westen mit in den Dreck? Warum lassen sie uns nicht einfach in Ruhe und konzentrieren sich auf die eigenen Probleme.

Ich hoff ihr versteht mich nicht falsch. Ich bin absolut kein Rassist, aber das Theater da unten geht mir schon ziemlich am Sack.

lg fuzzi

[ 07.02.2006, 17:36: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]