Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2006, 20:07  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Und die Nachtschicht hat schon ein neues Schankmixgetränk, Wodka-Fluid, wird aber vermutlich ein teurer Spaß.

Prinzipiell ist das zeug net giftig, weil es wie schon gesagt auf Basis von Propylenglykol hergestellt ist, was sogar in Lebensmittel vorkommt (als E1520), schmeckt sogar leicht süßlich aber aufgrund der öligen Konsistenz würd ichs glaub ich nicht runterkriegen.

So jetzt is der Bildungsauftragabgeschlossen und back to Topic,
Die Schlimmsten sind meiner Meinung nach ohnehin die ganzen Säufer, deren einzige Ambition fortzugehen, der Alkohol ist.
Das wird langfristig sicher für viele Lokale die den reine Saufaktionen verfallen sind zu einem großen Problem. Qualität haben diese keine mehr zu bieten, unter Umständen auch einen guten Ruf verloren und die ganzen Alkoholiker werden vielleicht doch noch ein Preisschild beim Billa entdecken und feststellen, dass eine Flasche Wodka doch gar keine 40 Euro kostet

Rauchverbot find ich nicht zwingend notwendig, Die Lüftungsanlagen müssten einfach über die entsprechende Kapazität verfügen um den Rauch rauszusaugen, beziehungsweise sollten sie auch voll benutzt werden.
Meine Vermutung is ja zum Teil das in manchen Lokalen die Lüftung absichtlich schwächer läuft um Temperatur und somit den Getränkeverkauf zu steigern, würd mich interessieren ob jemand meine Theorie bestätige kann.