Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2001, 18:50  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich spar mir einfach mal die mühe hier zeug zu schreiben das 80 % der leute im forum net verstehen , da wenn überhaupt einmal auf einer technoparty gewesen, geschweige denn in die technoszene involviert.

nur eins möcht ich zu meine vorgänger sagen....die underground djs & produzenten verdienen schon schön ihr geld...vielleicht soagr mehr als die kommerzproleten die ein tape im hintergrund laufen haben und showmixen machen....jetzt schau net so blöd, das is wirklich so....und platten verkaufen die mit sicherheit auch sehr sehr viele...ich kenn im technobereich kaum leute die net heils "eigene achse" haben etc...das zeug hören aber nur ausgesuchte leute von denen es aber viel gibt....denkt du in der technoszene rennen nur 100 leute rum oder was?

sicher verkaufen die net so viel wie die "kollegen" im kommerzbereich...aber das macht ja nix....durch djing, labelproduktionen & liveauftritte bekommen die schon genug geld...frag mal einen liebing was der am abend bekommt....da kann sich ein jones ganz hinten anstellen....so viel dazu....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !