Korrekt Herr Hosenträger !!!
Wat soll dat denn für ein blödsinn sein das jeder Trance, Techno, House etc. anders definiert ??? Es gibt genaue definitionen der einzelnen Style. Wer diese nicht anerkennt hat einfach keine Ahnung. Ich geh doch auch nicht auf eine Technoparty, wo der Deeeejay Paffendorf spielt weil das seine Definition of techno ist. Techno ist Techno ! Paffendorf ist Hands Up Pop Music !! Und dazu das man einen Heil als kommerztrancer bezeichnet fällt mir auch rein gar nix ein. Das ist keine Sache der Definition. Das ist schlicht Unwissenheit oder Laberdrang.
Genauso nerven mich leute wie DJ Allesspieler ! Deeejay's die Techhouse und Techtrance spielen. Das ist einfach nur schrott. Die leutte haben keine Ahnung was sie da machen. Die wissen nicht was sie wollen. Man kann doch wohl nicht nach einer "Tranceplatte" vom Heil zum neuen Technohammer vom Taucher wechseln. Das ist einfach lächerlich. Ein Style am Abend, sowas macht einen Deeeejay aus und nicht so ein wirres mischmasch aus 20 Styles.
FAZIT : DIE ELEKTRONISCHE MUSIK IST KOMPLETT DEFINIERT WORDEN. WER DAS NICHT EINSIEHT HAT KEINE AHNUNG UND SOLLTE ZU THE DOME GEHEN UND DORT MAL RICHTIG ABROCKEN !!!