Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. October 2005, 07:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Also, so wie's ausschaut, war das ein Mega-Erfolg.

Wie schon erwähnt, ich reduziere meine Privatsammlung im Moment um fast die Hälfte.
Ich wusste gar nicht, welche Schätze ich doppelt und dreifach habe
Da der Disco-Store schon Interesse bekundet hat, ist somit ist genug "Futter" für die nächsten Open-Days vorhanden.
Nur wird das "Durchwühlen" dann sicherlich etwas länger dauern. Ist auch jede Menge After-Hour-Zeugs aus meinen Volksgarten-Zeiten dabei, vieles aus den Early-Days des Hard-Trance (z.B. NOOM Records), aber auch viele Trance- und House-Radln, die ich mir in den Golden Days gekauft habe, wo noch ALLES spielbar war.
Das meiste von 97-05, weil mich ab dann keine sentimentalen Gefühle an eine Residency verfolgen , aber auch von davor, wo viel gekauft und anschließend auch bemustert wurde (deshalb doppelt vorhanden).

Mal sehen, wann ich es schaffe, das Aussortieren zu beenden