Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2005, 11:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also ich habe am Freitag einen Trip to Vienna unternommen. Hat sich voll ausgezahlt [img]smile.gif[/img]
Am Freitag war ja nicht sooo viel los, aber das ist mir sehr entgegen gekommen, da ich in Ruhe stöbern konnte und ich mich nirgends anstellen mußte. Außerdem hatten Gue und Robert auch Zeit zum quatschen.

Vinylmäßig war es auch der volle Erfolg, hab 2 Platten gefunden, denen ich schon nachlaufe, seit sie herausgekommen sind (das war glaub ich 96 oder 97): "Trans Mission - Shine" und "B.ook Em Dano - Just B. Good" [img]smile.gif[/img]

Leider ist mir die Zeit zu kurz geworden, da ich erst um ca. 19:00 eingetroffen bin, sonst hätte ich sicher noch ein paar Perlen gefunden.

@ Gue: Der Waterwave II kommt in meinem Wohnzimmer MÖRDER! Hab ihn gleich noch aufstellen und ausprobieren müssen. Wenn ich mir da denn Kopfhörer aufsetz, ein bisschen Trance reinzieh und den Waterwave dazu aufdrehe, das flasht schon ordentlich. [img]smile.gif[/img]
Danke für den super Preis!