</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aja martinez-->wer streß abbaun will soll lieber boxen gehn bevor er am bildschirm klebt
</font>[/quote]Na, da Brain, warum heute wieder so negativ? Schlechten Tag gehabt?
Dein Vorschlag gefällt mir leider überhaupt nicht, da ich:
1. mich nicht freiwillig dreschen lasse (das überlasse ich den Masochisten unter uns) und auch nicht nur aus Spaß oder Sport auf jemanden einschlage oder ihn vielleicht sogar verletze. Das ist für mich kein Stressabbau sondern Aggression und ich bin nun mal kein aggressiver Mensch.
2. Mir ein Autorennen am Bildschirm mehr Spaß macht als ein Boxkampf und ich zum Glück in einem freien Land lebe, wo ich das auswählen darf, was mir mehr Spaß macht
Und ob du es glaubst oder nicht, auch wenn ich gerne Computerspiele zocke bin ich trotzdem ein sehr kommunikativer Mensch und kein Nerd, der sich nur in seinem Kämmerlein einsperrt und viereckige Augen hat
Bezüglich Waffen kann ich nur sagen, dass es mir persönlich um einiges lieber ist, wenn jemand auf dem Bildschirm ballert und sich keine echte Waffe zulegt, denn damit kann man wirklich großen Schaden anrichten.
[ 13.09.2004, 15:56: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]