Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2005, 10:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Naja, wenn dich einer terrorisieren (eh schon ein abwegiger Gedanke) will, dann ists im Prinzip ja egal, ob er die Nummer direkt von deiner Seite bekommt, oder ob er halt den Umweg über EINE EINZIGE Info-Site nehmen muss. Er würde es sowieso schaffen. Nur wen interessiert schon ein 0815 Bürger wie du und ich....
Ich mein da steht sogar der Betreuer samt Telefonnummer von deiner Domainregistratur drinnnen.

Das gröbere Problem ist die Meinungsfreiheit, die damit wieder beträchtlich eingeschränkt wurde bzw. werden wird. Ist/war das Internet bis jetzt der einzige Raum, wo man seine Meinung äußern konnte, ohne gleich zensiert zu werden. Von Fernsehanstalten hört man eh nur mehr zionistische Propaganda, also fällt TV sowieso schon weg. Und ist doch das Internet noch von keiner Partei eingefärbt worden.*lol*

[ 14.05.2005, 11:55: Beitrag editiert von: Schicki ]