Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. September 2004, 16:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht! der thread sagt dj attacks eure Meinung ist schon seit dem 26. August offen, und ihr sagt es mir erst jetzt!</font>[/quote]Du könntest auch mal zur Abwechslung dein eigenes Hirn einschalten. Anhand alter Threads und durch Lesen der neuen bekommt man die Gepflogenheiten eines Threads automatisch mit, wenn ma ein bisschen die Augen aufmacht!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du kannst deine meinung ja posten, damit habe ich ja kein problem, wenn du mich kritisieren willst dann mach das in diesem thread und nicht in einem andern (dafür ist dieser thread ja da), denn damit verursachst du, dass andere user sich durch den thread kämpfen müssen um interessante posts zu lesen!</font>[/quote]Es geht nunmal nicht anders! Auf Spam muss man meistens mit Spammerei antworten und zwar genau dort wo er passiert!