Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2002, 18:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Also ich mag eigentlich alle 3 sehr gerne und kaufe auch von allen drein deren Maxi-Vinyls!
Dennoch muss ich Abstriche machen!
Also Milk Inc. hat für mich, wie alle 3, sehr schöne Vocals, die ins Ohr gehen, aber die neueren Tracks sind zwar von den Vocals geil, aber vom Track her selbst nicht mehr so gut wie früher!
Bei Lasgo war die Something einfach unschlagbar geil! Gefällt mir auch jetzt immer noch sehr und höre sie immer noch gerne zwischendurch! Ist auch mit Erinnerungen verbunden und schön zum Nachdenken, aber die Pray ist wirklich nicht mehr so toll, wie die ersten beiden Releases, obwohl ich sie trotzdem natürlich genauso spiele und sie ja nicht schlecht ist!
Zu Sylver: Also sie hatten bisher doch die meisten Erfolge, bzw. Maxi-Releases, welche eigentlich so ziemlich alle gut ankamen!
Der Klassiker "Turn The Tide" wird teilweise immer noch gespielt, auch wenn man ihn mittlerweile nicht mehr hören kann! "The Smile Has Left Your Eyes" ist zwar auch nicht mehr so gut, wie etwa eine "Forever In Love" oder "Forgiven", aber mit den neuen Remixen ist sie auf jeden Fall spielbar und guter Durchschnitt!

Fazit:
"Milk Inc."
Gute Tracks mit schönen Vocals, aber eben ziemlicher Durchschnitt, daher gibts nur ****°°

"Sylver" Nette Sängerin, aber zu viel geschminkt (Tussi-Like*gg*) doch sehr gut produzierte Tracks, daher
*****°

"Lasgo" Hübsche Sängerin welche ja schon vorher bei einigen Projekten mitgewirkt hatte (2 Fabiola) bzw. sogar eien eigene (Soul)Single hat, wunderschöne Vocals und gut produzierte Tracks, wobei man aber trotzdem noch schauen muss, wie sie sich in der Zukunft etabilieren werden, da sie ja noch am kürzesten am Markt sind. Trotzdem gibts von mir

[ 24-11-2002, 19:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]