Also ich möchte hier auch mal was dazu schreiben! ich vertrete hier auch ganz offen meine meinung! ich bin für einen irak krieg! denn ich bin erstens der meinung dass sich kein land wegen jemanden wie hussein in die knie zwingen lassen soll und dass sich keiner seinen forderungen nachgehen muß! und ich glaube auch, dass der irak abc waffen besitzt! sonst hätten die un-waffeninspektoren ja viel früher schon ins land gekonnt!
und man merkt ja agnz genau dass hussein kriegsangst hat! seine kleine verhungerte und veraltete armee hat nicht mal 1% chance gegen die high tech armee der usa und gb.
und dann kommen sätze vom lieben hussein wie: wir besetzen kuwait! gerade kuwait! dort sind mehr amerikansche truppen als in amerika zu hause! nein, ich finds voll ok was die amis machen. hussein hat die welt lange genug veräppelt und hingehalten! wenn man in solchen situationen härte beweißt, dann werden viele andere länder zurückschrecken, sich fehler zu erlauben!
genauso, hussein wurde bei der letzten wahl zu 100% bestätigt! ich mein sorry, aber die verarschung kann er sich behalten! der mann gehört weg! des is ein größenwahnsinniger der nicht weiß wann schluß ist! und erst wenn der weg ist wirds dort ruhig.
Mfg
|