Nana, kleiner Bassbox !
Du kannst frohsein das ich heute schon mein Pappenbrot mit Speedaufschnitt gegessen habe und dazu mein Teilchensaft getrunken habe, ansonsten wäre ich echt sauer auf den Müll den du hier verzapfst.
Ich denke nicht, das ich es nötig habe mir von einem unwissenden Schüler wie dir mir Intoleranz vorwerfen zulassen. Natürlich ist da ein Fünkchen Wahrheit dran, aber ihr seit in dem Fall keinesfalls besser. Für euch ist Techno ja auch nur monoton Bum bum und alle zwei minuten XTC reinpfeifen. Und wenn eure Spezialisten halt behaupten das DJ Arne Techno macht und Johannes Heil zum Kommerztrancer degradiert ( Hä ?? Wer ist das denn ?) muß man sich auch nicht wundern, wenn wir sie zu Bierkrug hebenden unwissenden Bauern abstempeln.
So, ich werde ich jetzt mal bereit machen, damit ich pünktlich zu meiner 14 Uhr Line Kokain komme. ACHTUNG SPÄßLE !!!!