Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2004, 23:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sturm wird absteigen, Kärnten hat ja Sturm auch besiegt!! Und die Austria wird sich ned so wehren gegen Kärnten weil sie ja den Meisterteller nimmer holen können!! </font>[/quote]Hehe ... lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung:
Sturm : Bregenz - 4:1
Austria : Kärnten - 2:0

Schade für die Kärntner, tut mir leid dass sie absteigen, aber dafür kommt ja Tirol in die Bundesliga, und das wird sicher interessant.
Möchts mir mit den Kärntnern nicht verscherzen, aber Sturm wäre glaub ich ein größerer Verlust für die höchste österr. Liga gewesen.

Schade find ich allerdings, dass die Bundesliga anscheinend die Live-Übertragungs-Rechte an Premiere verkauft. Ich interessier mich zwar für Fußball, aber deswegen kauf ich mir kein Premiere-Abo ...
Hoffentliche wehren sich einige Vereine (wie zB Sturm) weiterhin, und machen einen Solo Vertrag mit dem ORF, damit man zumindest ein paar Spiele live im ORF sehen kann (oder in FS1, wie ich immer noch sage ).