Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2006, 06:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Naja es ist nicht alles in einem, man kann zum Beispiel über eine geeignete 5.1 Soundkarte oder halt 2 Soundkarten, mit 2 Kanälen in den Mixer reingehen und BPM also so benutzen wie 2 CD Player + Mixer. Hab das schon ein paar mal gesehen. Die, die ich kenn schalten die BPM Anzeige aus, gegen die hab ich dann auch nichts, ist ja im Prinzip nix anderes. Jedoch gegen die Virtual Deejay Vollidioten, die meinen sie sind cool wenns einfach Masterspeed einschalten und ein reines Set abliefern. Ich find das so peinlich, weil die software bei diesem Programm so schlecht ist, dass es sich nur billig anhört beim Pitchen, ich kann das nicht beschreiben einfach "Scheiße" halt, aus dem Takt etc. und dann erklärns mir immer,na mir sind so fortschrittlich wir haben keine Plattenspieler mehr, wir haben nur einen ganz billigen "PitchControl" <- gemeint ist ein CD Player.
und BPM Studio und die Lichtsteuerung geht alles über einen Rechner.

Naja genug des guten.

lg