Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2005, 07:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja aber beim Song Contest dürfen sie trotzdem mitmischen. Naja, eigentlich egal der Song Contest interessiert ohnehin nicht mehr viele, bin gespannt wie lange es den noch gibt.

Die Charts sind ja eigentlich auch schon absurd. Mit wenigen 100 Verkäufen landet man schon in den Charts und Typen wie 50 Cent schaffen in Amerika mehr Top 10 Plätze wie die Beatles (Hab ich auch im Web gelesen). Sorry, aber da kann ich die Charts irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

Witzig ist ja auch, dass Media Control vorher meinte, sie haben die "Klumpungen" ohnehin bemerkt und sie bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Jetzt auf einmal nehmen sie trotzdem alle Titel raus? Obwohl die Hamsterkäufe ohnehin nicht berücksichtigt wurden? Ich glaube eher, hier wird halt einfach eine scheinheilige Aktion gesetzt, um die Konsumenten wieder zu beruhigen und den Ruf der Charts zu retten.