</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
und wenn viele dj´s wie du denken würden und die leute
wieder in die richtige richtung lenken würden wär das mal schon ein ansatz.</font>[/quote]tja, allerdings ist es einfach so, daß ein so ein 'umdenken' für viele Lokale heißen würde, daß ein Publikumswechsel stattfinden müßte, und da sowas immer lange dauert, wird das risiko kaum wer eingehen - oder?
Ich glaub kaum daß du einen Discothekenbesitzer finden wirst, der sagt... gutes Konzept, auch wenns ein Jahr dauern wird bis es funktioniert - also probieren wirs.
Das kann sich einfach keiner leisten. Da ist es natürlich wesentlich leichter mit diskontpreisen und Standardprogramm sich über wasser zu halten.
Bei dem Gedanken über die verkettung von problem mp3, cooverversion, volksverblödung, u.s.w. muß ich dir völlig zustimmen. Das größte Problem ist, daß durch die schnelle Verfügbarkeit von Musik im Netz, der Kunde dem DJ diktieren kann was er spielen soll und der DJ kaum mehr in der Lage ist, dem Konsumenten Neues oder etwas - Anderes zu präsentieren, weshalb er nächste woche wiederkommen würde - da hat ers ja schon lang auf mp3.
Früher ging ich in eine Discothek, weil ich sonst die eine Nummer die mir so gefällt einfach nicht gehört hätte.
aber ich glaube schön langsam kommen wir hier etwas offtopic *G*
|