Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2004, 14:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, die Namen waren immer schon bekannt, aber aus den Gesichtern dazu haben die beiden immer ein Geheimnis gemacht. Ich war noch nie auf einem Gig der beiden, aber bei allen Interviews, die ich bis jetzt gesehen habe, waren sie immer mit ihren Helmen zu sehen und auch auf den Fotos in ihren Alben sind sie entweder mit Helm oder verschwommen zu sehen.

Kann mir schon denken, dass sie bei Live-Auftritten ihre Helme nicht tragen können, weil sie stören würden. Aber da sie sich live ohnehin sehr rar machen, denke ich die Roboter-Helme sind neben dem Publicity-Gag auch ein wenig Selbstschutz, damit sie nicht gleich jeder erkennt und sie auch noch auf die Straße können, ohne dass sie überall gleich angequatscht werden.