Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. January 2006, 08:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Ich liebe es wenn du dich so aufregst, es macht Dich so sexy! Schönen Dienstag, lg Sunny
(Ps.Du sagtest mal, ein Technics kann nicht gut klingen (wegen des Tonarms)
Wie wärs mit einem Blindtest?)
</font>[/quote]Der Gue war ja so nett und hat mir angeboten, während des Mod-Treffens einen Vergleichstest Technics vs. Synq durchzuführen und der Robert vom Disco Store Team (der mich zur Stylus 40 verführt hat) wird den Test organisieren und die Testumgebung aufbauen, dafür möchte ich mich gleich mal ganz, ganz herzlich bedanken, weil ich von unseren Tests (Mischpult, Nadeln) weiß, was das teilweise für ein Aufwand ist.

Mich interessiert ja vor allem der klangliche Unterschied. [img]smile.gif[/img]

Daher werde ich meinen Technics inkl. System und eingespielten Nadeln (2 x Broadcast, 1 x Stylus 40) zum Treffen mitnehmen.

Blindtest ist sicher auch möglich, weil ohnehin die Plattler mit der identen Vinyl nebeneinander laufen müssen (so wie wir es bei den Nadeltests gemacht haben), damit man umschalten kann (hintereinander hören mit Abstand verfälscht das Ergebnis weil man sich Sound sehr schlecht merken kann). D.h. einfach Augen zu und nur auf den Sound konzentrieren.

Da wir in unseren eigenen Tests schon den Mythos Allen & Heath entzaubert haben, denke ich schon dass wir so fair sind und es auch eingestehen, wenn der Synq oder ein anderer Plattler subjektiv besser klingt als mein MKII.

Von daher freue ich mich schon sehr auf den Test und bin sehr gespannt.

[ 17.01.2006, 16:51: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]