Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2003, 08:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Also optisch sieht das Teil sehr gut aus und die Idee ist auch super. Aber die Idee von Leki, da eine Platten/CD Kombi draus zu machen hat was.

Wenn es nicht so sein soll, dass die CD jetzt das Vinyl ablöst (was ich auch nicht hoffen will) habe ich ein Platzproblem. Ich mein wir haben z.B. zwar einen riesigen Technik-Bereich und 3 Turntables. Aber da braucht der DJ auch schon lange Arme um den äußeren Turntable und gleichzeitig das Mischpult zu bedienen.

Die meisten Discos haben aber einen viel kleineren Technikbereich (wenn ich da z.B. an die NS Linz denke) und da wird es dann zum Platzproblem wenn ich jetzt mal die Standardausrüstung von 2 Plattenspielern habe und dann noch 2 so Dinger daneben stelle, die ja die gleiche Größe haben. Da muss der DJ dann wirklich seeehr lange Arme haben Hintereinander aufstellen wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht ob das dann noch so praktisch zu bedienen ist, wenn ich immer über einen Plattenspieler drübergreifen muss.

Vom praktischen Standpunkt her wäre diese Kombi sicher eine super Sache, denn da hast du dann nach wie vor deine 2-3 Turntables und mit denen kannst dann eben Platten und CDs spielen.