Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. February 2005, 19:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Beitrag
laptop????

(wenn man einen zuhause hat, ist das die billigste Variante, vielleicht nicht ganz so professionell, aber akzeptabel)

weiß zufällig wer eine Software??
(Atomix Deejay hat da einen Sampler dabei, aber mehr fällt mir nicht ein, bis auf die tv total sampler und samples die mabn ja überall im netz findet)
_______________________________________

o.k. hab mir gerade durchgelesen was man mit diversen samplern alles machen kann
also für "here we go again" würd der laptop reichen, aber wenn man die schneiden will und das ganze noch im rhythmus der musik immer wieder abspielen, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht doch zu "Hardware" Samplern greifen sollte.

lg

[ 14.02.2005, 20:56: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]
__________________

Mit Zitat antworten