Thema: cloud cxm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. September 2004, 22:36  
danielcr
n00b
danielcr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
grüß euch,

ich hatte vor ein paar wochen das wahnsinnige glück einen cloud-cxm-mixer zu bekommen. dieser war leider ziemlich verwahrlost und ich musste ihn erstmal auf vordermann bringen. allerdings hatte es keine bedieungsanleitung dabei und einige dinge sind mir unklar. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil selbst in den unendlichen weiten des internets finde ich leider absolut nichts dazu.

jetzt aber die frage(n):

1. wofür ist der "SPLIT BAL"-regler? wenn ich ihn drehe passiert da nichts...
1a. was bringts wenn ich die "SPLIT"-taste drücke? da passiert ebenfalls nichts.

2. hat die "PFL-PUTPUT"-taste nur den sinn, dass man keinen kanal mehr hört? sondern einfach nur alles?

3. muss ich für den regler "AUX1+AUX2-MASTER" bei den angeführten anschlüssen auf der unterseite was anschließen, dass sich was tut?
3a. wofür ist dann "AUX-RETURN"?
3b. und wofür "PFL AUX RETURN"? also die taste

4. wofür ist "AVO TRIG"?
4a. wofür der regler "SENSITIVITY"?
4b. wofür der regler "RELEASE"?
4c. wofür der regler "ATTENUATION"?

5. wofür sind beim einzelnen phono/stereo-modul die regler "AUX1+AUX2"? haben die auch nur eine wirkung wenn ich etwas auf der unterseite bei aux1+aux2 angeschlossen habe?

6. ist der "REMOTE"-stecker auf der unterseite des moduls nicht dafür um z.b. einen cdj100 mittels der "START"-taste zu starten? bei mir funktionirt das nicht...

ich hoffe wirklich ihr könnt mir zumindest bei ein paar der punkten weiterhelfen, ich weiss leider nicht wo bzw. wen ich da sonst fragen könnte.

EDIT: kursiv geschriebene punkte haben sich bereits erledigt.

danke schon mal für eure antworten.

[ 12.09.2004, 23:31: Beitrag editiert von: danielcr ]