Weil der Leki mein Auto angesprochen hat:
Ich hab platzmäßig bis auf die beiden Fächer in der Tür (die gibts nimmer) und ein bisserl was im Kofferaum für einen kleinen Woofer (und damit mein ich wirklich klein) nix verloren.
Der Klang in dem Auto ist die Hölle, sowas von geil *schwärm*
Eingebaut hat das ganze Martin Honeder, Junior Chef einer eigentlich kleinen Elektrofirma in Gars. Ist da auf jedenfall ein Geheimtipp, der Kerl hat Ahnung, hat bei mehreren Bewerben gewonnen und ist inzwischen selbst in der Komission die derartige Veranstaltungen macht. (Dezibel- und Klangbewerbe)
Haben tu ich: Verstärker von Phoenix-Gold (wobei Helix von ihm auch sehr stark beworben wird).
Lautsprächer sind von Rainbow (deutsche Spitzenfirma, gibt allerdings auch da besseres)
Woofer ist ein Vega Woofer, die gehören inzwischen zu Sony (oder haben schon immer gehört, keine Ahnung)
Radio Pioneer, wobei da Alpine oder Becker vom klanglichen her sicher besser ist.
von Produkten ala Magnat kann auch ich nur abraten, wobei, laut sind die auch *g*