also magnat würd ich mir niemals kaufen, nicht fürs auto und auch nicht für den privat / heim-bereich ... nur müll, seit die produktion in den osten verlagert wurde ...
wenn geld keine rolle spielt dann stufe von helix (kommt aus D) und boxen von audax (Ö)
200er brett von helix, hinten 4 audax 16 zoller 2 hochtöner dazu und vorne nochmal 2 16er & 2 hochtöner -> und du brauchst keinen woofer mehr ...
preis günstigere variante sind dann wie schon gesagt magnat & alle diese dumm-dumm geschoss röhren ... von denen man nicht viel mehr als druck hat & der is nicht besonders schön ... ausserdem nimmt so eine dumme röhre elendig viel platz weg im kofferaum ...
ich selbst hab momentan auf der hutablage 2 "chrome" bässe drauf (vom vorbesitzer noch) die gehn ganz nett ... aber leider kann ichs ned ganz ausspielen, weil mein player mit 4x45 fährt, sprich: hinten würds gehn, aber die hochtöner vorne würde das töten *g*
player würde ich dir einen slot-in mit wechsler empfehlen, weil kassette hört eh keiner mehr ... und marken technisch NUR kenwood oder clarion, was anderes würde ich nicht nehmen ...
|