Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2002, 15:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Netzteil is möglich aber unwahrscheinlich!

Es gibt für solche Grafikkarten meistens 2 verschiedene Treiber! Einen vom Chip Hersteller (Nvidia) und einen vom Karten Hersteller (Gullemont, MSI, Asus,....).
lade beide Herunter und mach folgendes:
Grafikkarte deinstallieren, dann Nvidia Treiber, dann Kartenhersteller-Treiber und dann nochmal Nvidia Treiber! (Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Gforce 256, und so hab ich es in den Griff bekommen!).
Wenn das auch nicht hilft schau mal bei deinem Motherboardhersteller auf der Homepage und such nach einem Chipsatz Treiber für dein Motherboard. Da die AGP verwaltung vom Chipsatz des Motherboards gemacht wird, is vielleicht bei einer neueren Grafikkarte ein Update notwendig... wenn das auch nichts hilft, dann weiß ich es auch nicht...

empfehlung: gib die Karte zurück und kauf dir einen MSI- GForce Titanium (TV IN, TV OUT, 64MB DDR RAM) um 164 € (erreicht bei 3DMARK 2001 mit einem 1GHz AMD Athlon und altem MSI Motherboard 3600 Punkte) .. ich finds geil....