Also TAOH, ich bin irgendwie begeistert und so bekommt man den Eindruck was unsre "EXPERTEN" können - stänkern! Ja, ich bin es gewohnt hier angegriffen zu werden (jetzt nicht mehr, da ja die "Pifke"

der z.T weg sind! das ist nichts gegen sie, aber sie waren zum teil schon eingenartig! Wenn man nur einmal überlegt, das es dancecharts.at heisst und nicht technocharts.at!!! da gehört nunmal kommerz hin!
Ausserdem ist auch keiner fehlerfrei!! ich selber mache sehr viel fehler, aber ich poste trotzdem mit! Na und?? kann doch jeder! Und so schlimm feinde ich es persönlich nicht, wenn man GIGI als Tecno abstempelt! sogar auf der UNITE PARADE haben sie TECNO vom allerfeinsten "z.B Gigi, Floorfilla, eiffel65" gespielt! da frage ich micht was dass soll! aber wie soll wer den unterschied kennen wenn auf so ner parade so was gespielt wird?!?! naja..
ausserdem muss ich sagen, dass TAOH immer hilfsbereit war und nie parteeisch! Und ausserdem auch was für die gemeinschafte getan hat, was keiner sonst getan hat!!!! DANKE!
Achja, falls unsre leiben gäste aus dem Kontor her schaun und den taoh angreifen, dann will ich auch was: MICH AUCH ANGREIFEN!
So, das wäre es! hab noch fast was dazuposten müssen..