Thema: Lärm
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 16. September 2002, 17:20  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Beitrag
@ indurro:
also eich danke dir für deine berichtigung, ich war selbst nämlich auch nicht mehr sicher bezügl. der 80 dB. mein physik unterricht liegt auch schon mehr als 1,5 jahre zurück.

-->130 dB und plombierung
das hier aber hab ich mit eigenen augen gesehen, die anlage wird verplombt (was aber nicht heißt, daß sie damit betriebsunfähig gemacht wird! bzw die disse geschlossen wird!) damit man nicht zu laut aufdrehen kann! weiters war neben dem dj stand eine kleine digitalanzeige mit 3 stellen, wo immer die momentane dB zahl angezeigt wird! und die stand manchmal auf ca 132 dB!!!

@ tpk:
wie machst du das nur auf einem ohr alles zu hören und überhaupt aufzulegen? ich kann mich da wirklich garnicht konzentrieren, da kommt bei mir immer blödsinn raus wenn ich das so mache!
ist das trainingssache?

rockx

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
__________________
·~{MuSiC iS tHe KeY}~·
Mit Zitat antworten