Was soll denn ein Disco Store anderes schreiben, als dass es ned gut ist im Ausland zu kaufen. Samma a bissl befangen?
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen geamcht mit online käufen im Ausland, allerdings hats sichs bis jetzt auch noch nie um so in elektronisches dings gehandelt.
Allein schon dass wir wahnsinnigen Österreicher 20% Mwst. haben ist schon eine Frechheit und lässt die Kosten schrumpfen, wenn man im Ausland bestellt.
Darüber hinaus ist mir auch nicht ganz klar, wie das immer so mit dem Zoll läuft. Ich hab schon einige billige Produkte aus Amerika bestellt, hab sie mir immer als "Muster" schicken lassen und hab noch nie einen groschen bezahlt.
In dem konkreten Fall liegt der aller aller grösste Nachteil sicherlich im Umbau des Netzteils. Das kannst absolut vergessen. Ich kauf mir doch kein Gerät, dass ich zerst MacGyvermässig auf unsere Netzspannung umbaun muss. na, sicher ned. DAs wär meiner Meinung nach das Hauptargument dagegen.
Mir gehts schon auf die Eier, dasss ich mir zahlreiche Adapterstecker kaufen muss für all die hier erstandenen Geräte, wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder von GB umziehe in ein Land mit den unsrigen Steckdosen. Die Engländer mochen jo überall a extrawurscht.
mfG
madi