</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wetschi
Junior Newbie
Benutzer # 2036
Benutzer bewerten erstellt am: 28. November 2004 18:26
--------------------------------------------------------------------------------
danke, da drauf wär ich selber nie gekommen. .
natürlich hats mich nicht sofort intressiert, deswegen hab ich hier ja erst gar nicht nachgefragt....
Gibts hier auch wen der einem eine normale Antowrt geben kann, oder sind hier zu 90 % nur Klugscheisser ?
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 76 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2003 | IP: gespeichert |
plastic
Crazy Poster
Benutzer # 1073
erstellt am: 28. November 2004 10:32
Geh einfach in ein Fachgeschäft Deiner Wahl discostore, friendlyhouse und schau es Dir an.
Beiträge: 1037 | von: wien | Registriert seit: Sep 2002 | IP: gespeichert |
Wetschi
Junior Newbie
Benutzer # 2036
Benutzer bewerten erstellt am: 28. November 2004 09:15
Was sind eigentlich die ausschlaggebenden Detailangaben, wo man herauslesen kann, ob die Platte sich schnell zu drehen beginnt, und wann sie nach drehbeginn auf ihrer geschwindigkeit ist ?
Drehmoment ?
oder diese 3600 g/cm??
gibts Plattenspieler, wo man die Platte los lässt, und sie ohne das man auch nur die kleinste verzögerung hört auf Ihrer geschwindigkeit ist ?
welches Ding ist in dieser hinsicht besser ?
der Technics, oder der Numark ?
</font>[/quote]ALSO ICH FINDE DAS IST DAS GEILSTE WAS ICH HIER JE GELESEN HABE, WETSCHI`S ANTWORT SITZT EINFACH!!! Hab schon lang nicht mehr so laut und so lang gelacht, die wortwahl und die wortstellung vorallem ist einfach perfekt... pfoa mich hats fast vom hocker ghaut! Suuper! *looool*