Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2006, 03:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yo, mein Fehler - ich war ohne mich näher damit zu beschäftigen der Meinung das Fire-Wire schneller ist als USB, wohl irgendwann vor USB 2.0 aufgeschnappt.. Wobei Rane Serato auch noch mit dem alten USB Standard arbeitet, dürfte auf jeden Fall ausreichend sein. Trotzdem kommt man im Falle von Final Scratch nicht über Fire Wire hinweg und das hat noch nicht jeder Laptop wie USB.
In Sachen Laptop hoffe ich sowieso auf Unterstützung von Teejack via ICQ - da warte ich noch auf Antwort

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille