Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2006, 14:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab das Serato das erste mal beim DJ Magic D gesehen und der ist sehr zufrieden damit. Soweit ich weiß ist er von Final Scratch auf das Rane Serato Scratch Live umgestiegen, weil das Final Scratch anscheinend empfindlicher auf die Schwingungen, die sich durch den Bass übertragen reagiert und der Track plötzlich zu laufen begonnen hat bzw. sich der Startpunkt verstellt hat.

Aber da weiß der Sunny glaub ich mehr dazu, vielleicht schreibt er was rein

Ich weiß nicht ob's beim Final Scratch auch so ist, beim Serato brauchst auf jeden Fall Dauerstrom auf der Switch-Box, sonst kannst du auch das Turnie-Signal nicht durchschleifen. D.h. entweder der Lappi muß laufen oder man schließt ein externes Netzgerät an.

Falls du das Deejay-Forum nicht eh schon durchgeackert hast, hier ist auch ein Erfahrungsbericht.

[ 05.01.2006, 15:48: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]