Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2004, 17:50  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ob du mit 24 DMX-Kanälen auskommst, hängt davon ab, wieviele DMX-Kanäle deine Geräte haben. Da du Scanner und Moving Heads nicht kombinieren kannst, dürften sowohl Scanner als auch Moving Heads nicht mehr als 12 DMX Kanäle haben, sonst geht es sich mit 24 Kanälen nicht aus. Wenn es 12 oder darunter sind, müsstest du die Scanner auf die gleiche Adresse geben und die Moving Heads auch gleich adressieren. Hat zwar den Nachteil dass du dann nicht mehr jeden Scanner oder Moving Head einzeln programmieren kannst, aber wenn du das möchtest, bräuchtest du eine Steuerung mit mehr Kanälen. </font>[/quote]Aber bei der ersten Zentrale die gepostet ist, steht in der Beschreibung "bis zu 12 Geräte mit bis zu 16 DMX Kanälen ansteuerbar" Und die Moving's haben glaub ich 14, und die Scanner 6!

D.h. ich könnte 12 dieser Movings mit 14 Kanälen anschließen! Oder eben 2 Movings und 2 Scanner, dann hab ich noch acht Plätze frei, jetzt ist die Frage ob 1 Par Lampe 1 Kanal bracuht oder ob dafür 2 vorgesehen sind!?!?!?

Wie schauts dann aus?

[ 16.06.2004, 19:20: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]