Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2004, 20:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
1) der inside-jack soll eher helfen, weil innen das teil zugentlastet ist.
ich sehe kein problem, kann mal vorkommen - also ab zu deinem händler und auf kulanz pochen!

-das wars soweit zum positiven teil

2) fast jeder händler versucht seine kunden (nach möglichkeit von kompetenz und personal) zu beraten.
mir persönlich fällt die technics-pioneer-ortofon-usw-sucht schon so auf den wecker,
das ich solche kunden einfach nicht mehr berate - weil sinnlos!

durch das marketing verblödet und ignorant
lasse ich jeden tecchnics-pioneer-usw-giganten zugreifen und auf die schnauze fallen - hab ja eh keine andere chance.

wenn du jetzt denkst ich schnapp mir einen sennheiser - dann gratuliere zu der nächsten fehlentscheidung!

viele angebliche marken haben sich ein image aufgebaut,
die produktion nach taiwan verlegt und auch den neuen dollar kurs missachtet
-weil ja eh noch genügend dodeln (mit nun 40% mehr spanne)
darauf reinkippen.

in der hoffnung dieser beitrag kostet nicht den verlust einer längst überflüssigen vertriebsstruktur - gue.

ps: punkt 2 war persönlicher frustabbau,
punkt 1 wird dir definiv helfen (falls nicht wieder superschlau bei einem nicht zertifizierten händler gekauft).