Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2004, 10:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
wir nehmen dann beim kauf den günstigsten preis europas.</font>[/quote]ganz automatisch, oder nur, wenn ihr drauf aufmerksam gemacht werdet?
</font>[/quote]deit mi a interessieren, dh...wenn ich nächste woche zu euch komm und mir angenommen mal, (2) axis 9, (1) jb systems beat 4 und (2) tsx 10 boxen (glaub so heissen die) kauf...zahl i keine 1.450 (so handgelenk mal daumen) euro....sondern villeicht "nur"1000€?!?!...stell mich wirklich nicht dämlich jetzt...und ich weis das es schon gepostet wurde...aber ich chekcs einfach nicht

noch ne frage: wie sieht der axis jetzt wirklich aus?!?!...kann mi nimmer gscheit erinnern...weil es gibt 2 fotos von ihm

und

http://www.djshop.at/shop/assets/big/axis-9_1.jpg

also...wie sieht er aus? i mein in blau schaut er schon extremst geil aus

[ 29.07.2004, 12:09: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!