@ Palermo
ich hab mir das programm jetzt mal ordentlich angeschaut. DAs was es macht ist zwar nicht schlecht und sicherlich brauchbar für so manchen der den Überblick über seine Datenflut verloren hat aber bei mir gehts um was anderes.
Ich kann unmölich mehr als ein Terabyte an Daten katalogisieren, sprich jedes einzelen Foto ins Archiv aufnehmen. Das würde wie gesagt wahrscheinlich eine Woche dauern.
Es würde mir schon reichen wenn ich, ohne die Platten gemountet zu haben, weiss auf welcher externen sich der Ordner (job) befindet auf den ich zugreifen will.
Prinzipiell wär ein Netzwerk zwischen dem Powerbook und dem G4 eine gute Lösung und das hab ich auch schon ausprobiert. So kann ich ständig auf alles zugreifen und brauch nicht hin und herstecken, das problem sind einfach nur meine Datenmengen. Wenn ich von einem Job ins studio komm und ich 40Gb übers Netzwerk auf eine externe Platte übertragen muss werd ich alt.
Hat denn keiner von euch "Musikproduzenten" im Studio Probleme mit zu grossen Datenmengen auf zu vielen verschiedenen externen Harddrives?
mfG madi
__________________
She who hesitates, masturbates!
|