achja und noch mal kurz zum thema MP3 -
es ist eine übertriebene Unterstellung, wenn man behauptet jeder der mit MP3 irgendwas macht hat automatisch alles vom Internet runtergeladen. Das ist absoluter Schwachsinn!
Wie soll ich meinen iPod den füttern? Soll ich ihm CDs reinpenetrieren beim Kopfhöreranschluss? Nein, ich komprimier mir meine favorite CDs auf MP3 damit ich sie am portablen MP3 Player habe! Ist das illegal oder schadet der Musikindustrie. Ich geb auch dann meine mp3s natürlich nicth über p2p frei - erstens weil das limewire am apple a scheissdreck is und zweitens interessiert mich das nicht, wenn andere Leute von meiner Festplatte was runterkletzeln! Davon abgesehn bin ich ein riesiger Fan von Livemitschnitten bekannter Deejays aus dem Radio oder sonst wo her. Diese Dinge werden im Internet ständig angeboten. Bestes Beispiel für mich: sämtliche Steve Lawler Mixe von der Space Terrace. Natürlich für mich ganz besonderes interessant. Diese Mixe, teilweise über 1-2 stunden lang werde im Internet als mp3 angeobten. Die selbigen könntest aber im Handel oder sonst wo nicht mal annähernd kaufen!!!!!!
Keiner verdient damit Geld, ausser vielleicht indirekt Steve Lawler und Space bei den Besuchern die u.a. durch solche mixe auf besagte Interpreten aufmerksam werden und vielleicht sonntags auf ibiza nicht zur Tunneltranceforce gehn sondern ins Space.
Ja, meine lieben Leute - nicht überall wo mp3 draufsteht ist Satan drin.
mfg madi