</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
....
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen ....
</font>[/quote]Du sollst nicht ....
Dass ich nicht lache, ist das jetzt das 11 Gebot, das Moses vom Berg herab gebracht hat oder wie. Aufspielen tun sich hier manche Leute im Forum, das ist mir nimma wurscht.
Teilweise sind hier solche Heuchler am Werk, das ist unpackbar
"ja und ich bin ja der super Musiker von morgen, ich produziere, will damit mal geld verdienen, die bösen, bösen MP3s machen den ganzen Absatzmarkt kaputt. Keiner zahlt mehr für Musik, ich als zukünftiger Musiker bin ja so arm ..."
Wer von euch - Rotti und Co. will mir bitte weis machen dass er für jeden Software die er verwendet bezahlt hat, und eine Lizenz lautend auf seinen Namen hat??
Wer von euch html-programmierern hat auch nur einen groschen selbst bezahlt für den dreamweaver, wer hat eine lizenzierte Version von Photoshop, die auch ER bezahlt hat und und und
Gelegenheit macht Diebe, also nehmts euch nicht alle für soo wichtig - "Die Retter der Musik und Softwareindustrie wir führen den Kreuzzug gegen die Achse der Bösenraubkopierer"
Is ja wirklich lächerlich!