Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2002, 20:39  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
naja, irgendwie hats was!
unsere idee war eher richtung: zb. nen stanton st 100 turntable zum bastelpreis, so um die 5 stück, mit vollem retourgaberecht und berichte darüber. was kann verbessert werden, welcher turnie ist bessser usw.
...und dann hats sehr wohl wieder was mit der technik zu tun.
oder wir bauen den idealen mixer, auch technik.
....oder wir verchecken einen sennheiser kopfhörer und schenken einen stanton, pioneer, oder futsiwaweisichwas dazu und die leute berichten über den einsatz, ebenfalls technik.
@ganz speziell für loopo
ich hab dir schon mal ausführlich geantwortet (neustart der tech area) ich will konstruktive verbesserungen, woher deine negativ-einstellung kommt, weis ich nicht, aber ich werde die beiträge in der tech area sicher nicht blockieren.
was ich aber will ist einsatz, neuheiten, inovationen und nicht weiter so wies war oder ist.
im notfall kannst ja die areas in zukunft diesbezüglich meiden, aber wir wollen starten mit dir und euch.
also fällt dir auch was ein, was zusätzlich drin ist, oder nur was wir nicht sollen?
lg gue