Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. September 2005, 09:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Moreno: Soweit ich weiß sind die äkteren Modelle alle noch Made In UK, nur auf der neuen 62er Serie prangt schon "Made In China" drauf. Das könnte die bessere Qualität eures 464er erklären. Generell weiß ich jetzt nur vom Xone:62 dass er in China produziert wird.

Der Xone:92 wird soweit ich weiß noch immer im Stammwerk in Großbritannien produziert, zumindest haben mir das einige in diversen Foren bestätigt, die einen haben. Aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, wenn du auf einen 92er spitzt, dann solltest ihn dir vielleicht vorher ansehen, das Pickerl ist auf der Unterseite des Mischers.

Der Xone:92 ist von der Qualität in Ordnung, zumindest haben mir das alle bestätigt, die einen besitzen. Aber unbedingt vorher testen, blind würd ich zur Zeit keinen A&H kaufen.