Lieber itzme:
1) Die sn wurde nicht von Stage-Music entfernt. Wie gesagt, die Gründe liegen ganz wo anders (laut Info Stage-Music).
2) Ebenfalls laut Stage-Music ist disco-store nicht der einzige offizielle Importeur für Pioneer, also ist Dein Preisvergleich hinfällig.
3) Ich bin hier nicht auf "Kundenfang", weil ich an den Geräten, die über DJat geordert werden, fast nichts verdiene. Der Shop ist nur als zusaätzliches Service für DJs gedacht.
3)Die sn wurde nur bei dem an disco-store gelieferten Gerät entfernt, weil gue einen auf Rambo macht. Alle Geräte bei Stage-Music sind offitiell importiert, besitzen eine sn und haben volle Garantie (egal, wo man es richten lässt). Auch das an disco-store gelieferte Gerät hat volle Garantie.
Also, was lernen wir daraus ???
Erst mitdiskutieren oder Anschuldigungen von sich geben, wenn man ein bissl mehr Insider ist wie Du !! ok ?
Und, lieber gue, was drohst mir da schon wieder mit "gekappelten (?)". Du bist für mich so was von lächerlich, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Solltest schön langsam der Pubertät entwachsen sein.
By the way: wo hast Du eigentlich die 1,5 Mio her ??? Von den überhöhten Preisen an Deine Kunden ?? Oder kommt das Geld doch eher von Deinen Händlern ? Dann solltest Du Dich damit nicht so wichtig machen.
Aber schön, dass Du trotz deiner "umfassenden" Geschäfte nicht besseres zu tun hast, als dauernd in Foren herumzusurfen. Und komm mir nicht mit dem Argument, dass ich das auch mache. Ich muss das, ich bin hier Moderator.
|