Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2006, 22:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Ich finde den Weg den Numark geht genial! Es geht sonst niemand am Markt einen so futuristischen Weg!
Bezüglichen diesen i-Pods-Späßchen: Hab ich auch im c't schon mal was gelesen darüber! Die haben das als geniale Erfindung angepriesen! Ich findes das aber irgendwie schwachsinn!!! Ich find das einfach nur "schwul" da zwischen 2 i-Pods hin und her zu faden, wie die das im c't beschrieben haben!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber da kommt mir dann doch die frage ob numark überhaupt noch an "normalen" equipment wie mixer und turtables arbeitet, weil da wird ja so gut wie überhaupt nix auf dem sekor rausgebracht </font>[/quote]Bez. Turntables braucht Numark nix verbessern! Mit dem TTX-1 haben sie den besten Turntable auf dem Markt!! Hab mich erst vor 2 Wochen eine Weile mit dem Ding beschäftigen dürfen! Einfach nur WAHNSINN!!
Und die Design-Linie von Numark ist ja überhaupt das geilste!
Das sieht ja neben dem biederem Technics-Equipment doch aus wie aus einem anderen Jahrhundert!

/* OT an */

Um auch kurz das Thema Serato bzw. FinalScratch anzusprechen!
Finde dies als Ergänzung recht sinnvoll! Da man nicht Platten mitschleppen muss, die man alle heiligen Zeiten mal braucht, aber es nicht unvorteilhaft ist sie trotzdem mitzuhaben! Die nimmt man halt dann am Laptop oder i-book mit!
-&gt; Weniger zu schleppen, trotzdem alle seine "Schätze" bei sich, die Vinyls nutzen sich nicht so schnell ab, durch Time-code-Vinyl geht das Feeling aber nicht verloren!
Großer Pluspunkt! Zusatzfunktionen wie Loop, etc... trotz Vinyl!

/* OT aus */
Mit Zitat antworten