Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2005, 23:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
mich erinnert der mehr an mc crypt.
mc crypt quali? hm

Aber dabei ist dieser gar nicht so schlecht, ein Freund hat den und ich benutze den jedes Wochenende, kann ihn nur empfehlen. Auf jedem Fall besser als dieser silberne Pioneer, ist schon eingegangen.Sollte ich mir einen zulegen, werde ich aber den Synq bevorzugen hat anscheinend ein besseres Innenleben. Ich bin außerdem ein kleiner Synq fan *gg*
Obwohl mich ja das Design von diesem Kopfhörer nicht so recht überzeugt, aber es ist ok. Tragekomfort ist auch gut

Hier die Daten vom 29,95€ Mc Crypt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Klappbare Ohrmuscheln
Belastbarkeit 500 mW
102 dB
Dank der klappbaren Ohrmuscheln ein funktionaler DJ-Kopfhörer und durch die extrem hohe Belastbarkeit für harten Dauereinsatz.
Ausstattung: Anschluss 3,5 mm/6,3 mm Winkel-Klinkenstecker (vergoldeter Adapter, schraubbar) · Leder-Ohrpolster · Einstellbarer Kopfbügel für optimalen Halt · Anschlussleitung 1,5 - 4 m (Spiralkabel).
Technische Daten: 32 Ω Impedanz · Frequenzbereich 20 - 20 000 Hz · Schalldruck 102 dB · Belastbarkeit 500 mW · Gewicht ca. 390 g.
</font>[/quote]

[ 12.07.2005, 02:06: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]