Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2004, 09:34  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ich numark in österreich distributiere
bin ich der idiot. </font>[/quote]Musst dich nicht angesprochen fühlen...DU hast das ja nicht publiziert dass es diese Halterung gibt!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nahfeldmonitore sollten in ohrhöhe stehen,
eine aufhängung wäre daher nicht empfehlenswert.
</font>[/quote]Nur...wenn die Ohren auf 1,90m Höhe angeordnet sind...und kein Kastl oder Regal in der Nähe ist...dann, ganau dann braucht man Wandhalterungen!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> auf den schraublöchern passen fast alle universellen wandhalterungen,
z.b. vogels.
</font>[/quote]Danke für den Tipp!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die verpackung enthält noch die info des schwächeren vorgängermodells (war auch kein nahfeldmonitor). </font>[/quote]MMmmmhh...o.k.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> zudem weist keine preisliste und zusatzinfo auf wandhalterungen hin.</font>[/quote]Wieviel Info muß ich von Numark erhalten, um sicher gehen zu können dass es den Artikel auch sicher gibt?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> fazit: hättest du in einem fachhandel gekauft, hättest du wandhalterungen (wahrscheinlich) erhalten.
bei disco-store (generallvertrieb) natürlich nicht - weil wir ausschliesslich unsere eigenen marken distributieren (no-na).
</font>[/quote]Werds mir merken, und mein Einkaufsverhalten umstellen... Tut echt leid... Konnte nicht 1mal feststellen dass du zugegeben hättest... "Ja da ist Numark(R) schuld dran" ---&gt; Bin auch im Verkauf tätig, ud hab noch nie gehört dass es gut ist den Kunden als "Dummkopf" hinzustellen... so auf die Art : "Bist ja selber schuld wennst das Zeug bei mir kaufts!"
Tut mir leid, wollte dich nicht persönlich angreifen, kan deine "gereizte" Reaktion nicht ganz nachempfinden!

In diesem Sinne
Cya
da
LionelTwain

[ 03.05.2004, 10:36: Beitrag editiert von: LionelTwain ]
Bassdrum o . . . . o . .