Stimmt, allerdings nicht nur vom LEKI und vom Stone sondern auch von dir Gue...
Zur Erinnerung: Der Golf ist, obwohl sicher nicht das beste Auto der Welt, das mit Abstand Meistverkaufte.
Und der Technics ist, obwohl auch nimmer der Beste weil fehlende Gimmicks, der Golf unter den Turntable.
Ich glaube du hattest offziell auf deiner Homepage noch nie Technics angeboten, trotzdem bin ich mir sicher daß du eine nicht zu unterschätzende Menge von den Dingern verkauft hast...
Und das jede Discothek noch lange Technics hat ist meiner Meinung nach klar, erstens wird kein Besitzer ohne guten Grund 2 oder 3 neue Turntables kaufen und zweitens weiß jeder das ein Technics mehr oder weniger unzerstörbar ist, das muss der Numark erstmal beweißen, technische Überlegenheit hin oder her...
Außerdem hat der Technics ein gutes altes Element das aus mancher altmodischer Seele ganz einfach nicht wegzudenken ist: Einen analogen Pitchregler...
Und das sehe nicht nur ich so sondern z.B. auch der liebe Oliver mit dem ich erst vor zwei Wochen darüber diskutiert habe....