Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. August 2004, 13:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
ps: punkt 2 geht als special für leki raus.
wenn du auch mal einen echten player besitzt wirst auch du es verstehen warum die play taste nicht westlich (cdj 100s) sitzt!
</font>[/quote]... finds schön daß du extra an mich denkst
... ich muß ehrlich gestehen daß ich bei cd playern net so wirklich mitreden kann (mein reeloop doppelplayer war das letzte mal vor einem jahr in betrieb glaub ich) - wenn ich noch keinen hätte, würd ich mir glaub ich auch keinen kaufen. "Meine" Musik gibts eh fast nur auf platte und wenn ichs mir schon auf platte kauf, dann spiel ichs ja auch davon...

... aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein paar solche cd player angucken - nur zwecks info halt.

Wegen den effekten: es is zwar echt a geile spielerei und in jedem demo video kommt das voll gut, aber wieviele leute/djs verwenden die dann tatsächlich?!??!

Ich hab bisher nur EINMAL einen DJ gehört, der mit den pioneer 1000ern mehr als nur cd abgespielt hat, und das war auf Ibiza (James Zabiela) -
(Thema wo ich damals davon berichtet hab: link )
Von daher wirken diese ohne Frage geilen Funktionen auf mich zwar recht nett, aber eigentlich unnötig, weils in der praxis nicht verwendet werden.