Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 23. April 2004, 12:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab schon von vielen gehört, dass sie beim auflegen das Concorde DJ bevorzugen, weil es auch sehr robust ist. Nightclub und Scratch hab ich auch schon in ein paar Discos gesehen. Wir hatten mal die normalen Pro, die haben aber nicht lange durchgehalten.

Privat verwende ich ebenfalls Ortofon Concorde Systeme. Ein Night Club E beim Abspielen und vor kurzem hab ich mir ein Broadcast zum aufnehmen gekauft (hat schon noch mal einen feineren Sound).

Ein Stanton Trackmaster I (das rote) hatte ich auch mal auf Empfehlung gekauft, war aber mit dem Sound nicht so zufrieden (zu basslastig), daher habe ich es jetzt nur als Sammlerstück aufgehoben.

Headshell hatte ich früher mal in Verwendung, da störte mich immer ein bisschen, dass es nicht so schön zum sehen war, wo man die Nadel genau auflegt. Das ist ja bei den Concorde-Systemen mit der ausgeschnittenen Nadel sehr komfortabel.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten