Thema: mp3 im club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2001, 23:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Hi Pauli !

Ich selber spiele ja auf den Chatternation Party´s mit MP3´s .... so 3 - 4 stunden immer ...
Da benutze ich den normalen Winamp Player mit 2 Plugins die man sich runtersaugen kann vom netz ... der eine heist ... PITCHFORK Plugin und der andre ist ein DIRECT SOUND Plugin ... das ermöglicht mir 2 oder mehrere MP3 Player "gleichzeitig" spielen zu lassen ! (man braucht nur EINE Soundkarte dazu). Der Pitchfork Plugin (wie der name schon sagt) ermöglicht es das lied zu Pitchen ... leider zeitverzögert ;-( ...

Naja aufjedenfall geht das mit 2 mp3 playern sehr gut und habe damit nur gute erfahrungen gemacht ... einziger nachteil -> Computer und System ... abstürze sind NICHT vorhersehbar ... bis jetzt is mir das nur einmal passiert *aufsholzklopf* *g*

lg robert / tpk
http://www.chatternation.net