Thema: Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2004, 07:03  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
bei aldi deutschland gibts jetzt auch wieder ein ganz feines Gerät.....für schlappe 999€........Preis/Leistungsverhälnis ist echt top!

Hier die technischen Daten!
</font>[/quote]sorry, aber davon würde ich abraten.
a. würd mich eigentlich interessieren wie die garantieabwicklung bei aldi/hofer läuft.

b. spielt medion in der selben liga wie gericom, die gott sei dank nun endlich die rechnung für ihre qualität präsentiert bekommen (= massiv sinkende verkaufszahlen, ich hab sogar schon mal ein gericom notebook live erlebt, bei dem der lüfter in einzelteilen durch die lüftungsschlitze geschleudert kam)

c. sollten die österreicher endlich vom schwanzvergleich wegkommen. alles geht nur um GHz,GB,MB,....
wenn ein notebook dann einen akku von 2kg oder so hat, der auch noch nach einer stunde leer ist....kommt dann das erwachen! und probier ja nicht das gerät auf deine knien oder oberschenkeln zu postieren, was zu verbrennungen ersten grades füren kann

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Das ist ja wohl ein Scherz. Also für den Preis bekommst schon ein G4 Powerbook mit erweitertem arbeitspeicher, Bluetooth, einer gscheiten Festplatte jenseits der 40Giga,....
und nicht zu vergessen Mac OS Panther instead of Windoof.
</font>[/quote]ich will jetzt nichts gegen apple sagen, keine Frage....gute Geräte, gutes OS. Bitte nur nicht in den Himmel loben, Apple baut in den gleichen Fabriken wie viele andere
Aber wenn es um die Anwendungsvielfalt von Windows geht, fängt man mit einem apple nix an...
...und ich bin ALLES ANDERE als ein microsoft OS fan

[ 03.05.2004, 08:08: Beitrag editiert von: teejack ]