ganz einfach zu beantworten:
nachdem jetzt die ibooks auch mit G4 erhältlich sind empfehle ich dir von ganzem herzen ein 12" ibook mit G4, aufgemotztem Arbeitsspeicher, das wars.
Das Panther ist schon drauf, due hast einen super schnell Rechner und er kostet einfach einen absoluten scheiss. Ich mein mit 1200-1300.- bist du sowas von dabei!! zeig mir mal ein vergleichbares PC Notebook dass dem G4 ibook an Geilheit nur annähernd das Wasser reichen kann (für den Preis)
Ich würd mir auf keinen Fall ein grösseres kaufen, weil du natürlich einen externen monitor anhängen kannst. Das unterstützen alle Grafikkarten in den portablen macs mit der richtigen software. Sprich du kannst daheim super auf zwei Monitoren arbeiten (dual natürlich, nix gespiegelt) und unterwegs hast du so einen kleinen Rechner, dass er in jede Tasche passt. Die Diskussion übers Aussehn will ich hier garnicht mehr anreissen. Meiner meinung nach ist das Apple ibook der schönste portable computer, der je das licht der Technikwelt erblickt hat.
Preisleistung ist einfach unschlagbar. Auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht glaubst: kauf dir das ding und spätestens zu Weihnachten wirst du mir eine PM schicken wo du mir auf Knien dankst für den Tip und nicht verstehen kannst, wie du Jahre lang auf einem PC herumgesch***** hast.
Das war meine Wortspende.
mfg madi
[ 12.11.2003, 19:26: Beitrag editiert von: madi ]