Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2002, 15:29  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so damit dus mir glaubst hab ich mir die AGBs mal angetan hier das resulat !

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Allgemeine Geschäftsbedingungen

.

Widerrufsrecht bei Verbraucher-/Fernabsatzverträgen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Fernabsatzverträgen nach § 355 BGB ein besonderes Widerrufsrecht für Besteller die Verbraucher sind besteht. Der Besteller ist an seine auf den Abschluss eines Vertrages mit uns gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber uns zu erklären. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:

deejay.de e.K.
Retourenstelle 100
Hofer Str.19 a
95182 Döhlau

Die Frist beginnt nach Erhalt der bestellten Ware. Der Besteller ist zur Rücksendung der bestellten Ware auf unsere Kosten und Gefahr verpflichtet. Bei einer Bestellung von Waren bis zu einem Betrag von 40 € trägt der Besteller die Kosten der Rücksendung, es sei denn daß die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht. Die Rücksendekosten werden nach Erhalt der Ware, soweit wir diese zu tragen haben, erstattet. Die Versandkosten (Ware an Besteller) sind nicht rückerstattungsfähig. Der Besteller hat Wertersatz für eine durch die bestimmungsmäßige Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten.

<HR></BLOCKQUOTE>

Quelle : deejay.de
das einzige was sein kann is das du die portogebühren bezahlst , mehr nich !

[ 10.09.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]